Yvonne Meyer

Was ist seelenzentriertes Coaching ?

Seelenzentriertes Coaching ist eine innere Forschungsreise, Zufriedenheitsarbeit und Persönlichkeitsbildung zugleich. Das seelenzentrierte Coaching ist auf DICH ausgerichtet, auf deinen einzigartigen Lebenstraum, deine tiefste Herzenssehnsucht und deine Ganzwerdung. Zusammen finden wir heraus, wie du am liebsten lernst und in welcher Art du das Neuerforschte in dein Alltagsleben bringen willst. Du erweiterst deine innere Bandbreite und gewinnst Wahlfreiheit im Fühlen, Denken, Reden und Handeln. Der seelenzentrierte Coach begleitet dich mit Fragen und nicht mit Ratschlägen. Diese Fragen führen dich zu deinem inneren Wissen, deiner Kreativität und helfen dir, dein Leben bewusst zu gestalten, im Einklang mit dem, was wirklich Bedeutung hat für Dich in deinem Herzen, deiner Seele. Für dieses Gestalten ist es wichtig, deine Kraftquellen zu kennen und zu erschliessen. Dann und wann auch deine blinden Flecken zu erforschen, was als Lernhilfe dahinter steckt. Ausgangspunkt der Reise kann jedes Thema aus deinem Leben sein, ob leid- oder lustvoll. z.B. wahre Berufung, Lebensaufgabe, bewusste Beziehungsgestaltung, Wunsch nach Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungsfindung, Balance in der Vielfältigkeit des Lebens, Rückverbindung zur Quelle. Du suchst eine Lösung für ein Thema? Ja, doch die Lösung liegt in dir, und auf einer anderen Ebene als das "Problem" entstanden ist. Bist du offen für neues fühlen und denken? Gerne begleite ich Menschen ab dem 14. Lebensjahr bis ins Weisenalter. Jede Seele hat ihren ureigenen Rhythmus, DU weisst und spürst, was dran ist: willst du aus Leidensdruck was verändern in deinem Leben oder bist du motiviert, mehr von Dir zu entfachen? Freue mich sehr, dich zu unterstützen. Das Erblühen von Dir und deinen Lebensträumen miterleben zu dürfen ist für mich eine grosse Freude und Ehre!


Lebendiger sind meine Worte, wenn du es gleich ausprobieren kommst! Zum Kennenlernen von seelenzentriertem Coaching biete ich sehr gerne ein kostenloses, halbstündiges Probecoaching an. 

Das seelenzentrierte Coaching empfehle ich, in 2-wöchigem Abstand, während mindestens 3 Monaten zu erfahren, das heisst insgesamt 6 Mal. Jedoch wichtiger sind individuell abgestimmte Intervalle.

Ein Coaching dauert bei mir 45 Minuten und kostet Fr. 100.- und ist in der Gemeinschaftspraxis in Bern, in der mongolischen Jurte, im nahegelegenen Wald  in Ulmiz oder am Telefon möglich.

Falls dir die Natur viel bedeutet, wähle den Wald, die wilde Natur für ein Coaching. Sie hilft mit, dass du mit deinen inneren Fragen gleich Antworten von der Natur erhältst. Es ist jeweils erstaunlich, wie die Natur mithilft, mit genau den Wesen die du brauchst als Helfer. 

Selbstverständlich bleibt alles was du mir im Coaching erzählst 100 % bei mir.