Yvonne Meyer

seelenzentrierte Traumarbeit

Welcher Traumfetzen - der dir jetzt grad präsent ist - möchtest du tiefer erforschen und in dein Leben integrieren?

In der seelenzentrierten Traumarbeit lässt du dich von der Traumwelt/Seele unterrichten. Indem du bewusst deinen Nachttraum - oder auch nur einen Fetzen davon - erzählst, erlebst, gespiegelt erhältst, tiefer auf dich wirken lässt, eröffnet sich nach und nach diese kostbare Sprache deiner Seele. 

In dieser Art Traumarbeit analysieren und deuten wir den Traum und seine Bilder nicht, sondern tauchen tief ins Erleben ein. Ich begleite dich darin, mit vielfältigen Herangehensweisen. 

Eine wunderbare Art, deiner Seelensprache zuzulauschen! Vor allem auch Träume, die dich verwirren, beeindrucken oder sogar ängstigen sind wertvoll, dahinter zu schauen und diese Kraft in dein Leben einzuweben. 

Gerne biete ich dir seelenzentrierte Traumarbeit an, in einem stündigen Coaching. ⇒ hier 

Ein Blogbeitrag von mir auf www.gemeinsamheilsam.ch : Haben Träume eine Botschaft?