Yvonne Meyer

seelenzentrierte Traumarbeit

In der seelenzentrierten Traumarbeit lässt du dich von der Traumwelt/Seele unterrichten. Indem du bewusst deinen (Nacht)Traum - oder auch nur einen Fetzen davon - erzählst, erlebst, tiefer auf dich wirken lässt, eröffnet sich nach und nach diese kostbare Sprache deiner Seele. 

In dieser Art Traumarbeit analysieren und deuten wir den Traum und seine Bilder nicht, sondern tauchen tief ins Erleben ein. Ich begleite dich darin, mit vielfältigen Herangehensweisen. 

Eine wunderbare Art, deiner Seelensprache zuzulauschen! Vor allem auch Träume, die dich verwirren, beeindrucken oder sogar ängstigen sind wertvoll, dahinter zu schauen und diese Kraft in dein Leben einzuweben. 

Welcher Traumfetzen - der dir jetzt grad präsent ist - möchtest du tiefer erforschen?

Gerne biete ich dir seelenzentrierte Traumarbeit an, in einem stündigen Coaching. ⇒ hier